Stille hören

Tinnitus beeinträchtigt Ihr tägliches Leben? Kümmern Sie sich um Ihr Gehör mit Atinnuris!

Sehen Sie sich die Sonderangebote an!

Tinnitus kann das Leben schwer machen. Rascheln, Klingeln, Pfeifen, Quietschen und andere Geräusche von unterschiedlicher Intensität sind lästig. Sie können sich deshalb nicht konzentrieren, was Ihre Arbeit beeinträchtigt. Sie bitten Ihre Angehörigen ständig, ihre Worte zu wiederholen, weil Sie nicht richtig hören. Mit der Zeit haben Sie immer weniger Lust, jemanden zu treffen und mit ihm zu sprechen. Sie haben Schlafprobleme und sind deshalb ständig müde. Der Lärm in Ihren Ohren bringt Sie schließlich immer weiter aus dem Gleichgewicht.

Es ist höchste Zeit, dass Tinnitus nicht mehr Ihr Problem ist!

Wir haben Atinnuris entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr Gehör zu pflegen, damit Sie sich endlich keine Sorgen mehr über Tinnitus machen müssen. Zu diesem Zweck haben wir natürliche Inhaltsstoffe in einer Kapsel kombiniert: Pflanzenextrakte, Vitamine oder Mineralien mit spezifischen, nachgewiesenen und sicheren Wirkungen.

Wie kann Atinnuris Ihnen helfen?

Tinnitus hat verschiedene Ursachen. Dazu gehören z. B. hohes Alter, Leben in lauter Umgebung, starker Stress oder bestimmte Krankheiten. Auch Bluthochdruck, die Ansammlung von Ohrenschmalz, bestimmte Medikamente oder Schilddrüsenprobleme können solche Symptome hervorrufen.

Die Inhaltsstoffe von Atinnuris bewirken Folgendes:

sie werden Ihnen helfen Probleme mit Tinnitus loszuwerden

sie beruhigen die Nerven

sie stabilisieren den Blutkreislauf

sie liefern Ihrem Körper Bestandteile, die für das Gehör wichtig sind

Die Inhaltsstoffe von Atinnuris bewirken Folgendes:

sie stabilisieren den Blutkreislauf

sie liefern Ihrem Körper Bestandteile, die für das Gehör wichtig sind

Ergebnis? Endlich süße Ruhe!

Befreien Sie sich von lästigen Geräuschen, die Sie nachts wachhalten. Ohne Tinnitus werden sie Ihre Angehörigen endlich deutlich hören können. Sie werden sich besser konzentrieren können und abends problemlos einschlafen.

Kümmern Sie sich um Ihr Gehör mit Atinnuris!

Nur 1 Kapsel täglich

Die Pflege des Gehörs mit Atinnuris ist außergewöhnlich einfach. Es dauert buchstäblich nur ein paar Sekunden pro Tag, um eine Kapsel zu einzunehmen und sie mit Wasser zu trinken. Das ist alles, was es braucht, damit Ohrgeräusche nur noch eine unangenehme Erinnerung sind.

Speziell zusammengestellte Formulierung

Atinnuris das sind 11 aktive Inhaltsstoffe mit breitem

Speziell zusammengestellte Formulierung

Atinnuris das sind 11 aktive Inhaltsstoffe mit breitem Wirkspektrum Die volle Zusammensetzung können Sie HIER einsehen.

Ginko biloba

Trägt zu einem guten Gehör bei. Es kann Tinnitus lindern (durch Erweiterung der Blutgefäße und Verbesserung der Durchblutung). Ginko sorgt für eine bessere Versorgung des Gewebes mit Sauerstoff.

Knoblauch und Vitamin C 100 % der Referenzmenge

Beide Substanzen wirken zusammen, um freie Radikale zu eliminieren, die zur Zerstörung der Körperzellen beitragen. Vor allem im höheren Alter können freie Radikale zu Hörproblemen und Tinnitus führen.

Bitterorange

Stress ist eine der Hauptursachen für Tinnitus. Daher enthält Atinnuris Bitterorange, die Ihnen hilft, sich zu beruhigen und zu entspannen, selbst nach einem nervösen Tag. Der Extrakt enthält Hesperidin. Es hat eine positive Wirkung auf die Gefäßerweiterung. Es kann sich auch positiv auf den Blutdruck auswirken - eine weitere mögliche Ursache von Tinnitus.

Zink 75 % der Referenzmenge

Es ist erwiesen, dass Tinnitus-Patienten an einem Zinkmangel leiden. Eine Studie hat gezeigt, dass sich das Tinnitusempfinden bei bis zu 82 % der Patienten, die Zink1 erhielten, verringerte (siehe unten für Links zu den Informationen über die Studien). Mit Atinnuris wird es Ihnen an diesem wichtigen Element nicht mangeln.

Riboflavin 150 % der Referenzmenge

Ein Mangel an diesem Vitamin kann ebenfalls Tinnitus verursachen. Dies geht aus einer in Korea durchgeführten Studie hervor. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass eine geringere Zufuhr von Vitamin B2, neben z. B. Alter oder niedrigem BMI, einer der Faktoren ist, die mit Tinnitus2 in Verbindung gebracht werden.

Vitamin B12 1000 % der Referenzmenge

Wie bei Riboflavin kann auch ein Mangel an Vitamin B12 zu Tinnitus führen. In Atinnuris finden Sie eine hohe Dosis dieser Substanz. Vitamin B12 wird am besten zusammen mit Vitamin B6 und Folsäure aufgenommen, daher finden Sie auch diese Inhaltsstoffe in der Formel.

Melatonin

Tinnitus stört das schnelle Einschlafen. Der Zusatz von Melatonin unterstützt Ihren Tagesrhythmus. Das erleichtert Ihnen das Einschlafen und sorgt für einen ruhigen Schlaf.

1 Untersuchung aus der Türkei: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12544035/

2 Untersuchung aus Korea: https://www.e-ceo.org/journal/view.php?id=10.21053/ceo.2017.01221

Meinungen von Personen, die Atinnuris verwendet haben

Ivonne

Wenn es im Ohr brummt, ist das sicher nicht angenehm. Ich fand es sehr anstrengend, der ständige Lärm, obwohl er gar nicht so laut war, war nervig. Atinnuris wirkte effektiv, nach ein paar Wochen war es besser. Es reicht einen Blick auf die Zusammensetzung zu werfen: viele natürliche Inhaltsstoffe, hohe Dosierung. Ich empfehle es gegen Tinnitus.

Bert

Letztens hatte ich eine sehr stressige Zeit. Ich lief ständig nervös umher, und ich glaube, das war der Grund für den Tinnitus in meinem Ohr. Dieses ständige Klingeln, Brummen und Pfeifen in meinen Ohren machte mich noch nervöser und ich war völlig unfähig, mich auf etwas Produktives zu konzentrieren. Meine Frau suchte nach Informationen, welche Inhaltsstoffe in einem solchen Fall helfen könnten. Wir haben viele von ihnen in Atinnuris gefunden. Am besten hat mir gefallen, dass die Zusammensetzung natürlich ist und man nur 1 Kapsel pro Tag braucht. Ich wurde nicht enttäuscht, denn Atinnuris erwies sich als sehr hilfreich. Ich merkte, dass mich die Geräusche in meinen Ohren immer weniger störten. Wenn jemand solche Probleme loswerden will, empfehle ich Atinnuris.

Anette

Wie wird man Tinnitus los? Nun, es ist nicht einfach, aber Atinnuris hat mir geholfen. Eine Kapsel pro Tag mit Ginko, Extrakten und Vitaminen reichte mir. Darüber bin ich froh, denn der Tinnitus hat mich sehr gestört, vor allem abends, wenn ich ins Bett ging und es um mich herum sehr still wurde.

Am häufigsten gestellte Fragen:

Zu diesem Zweck haben wir es konzipiert! Atinnuris enthält eine Reihe von Inhaltsstoffen, die Sie bei der Bewältigung von Rauschen, Brummen, Summen und anderen Geräuschen, die Ihr tägliches Leben stören, unterstützen werden. Atinnuris enthält unter anderem Ginkgo, Bitterorange, Knoblauch, B-Vitamine, Zink oder Melatonin.
Bestandteile: Knoblauchknollenextrakt (Allium sativum) standarisiert auf 1 % Allicin, Überzugmittel – Hydroxypropylmethylcellulose, L-Ascorbinsäure(Vitamin C), Mäusedornextrakt (Ruscus aculeatus) standarisiert auf 10 % Mäusedornsaponine, Ginkoblattextrakt (Ginkgo biloba) standarisiert auf 18 % Flavonglykoside und 4 % Terpenlaktone, Bitterorangenextrakt (Citrus aurantium) standarisiert auf 95 % Hesperidin, Cyanocobalamin (Vitamin B12), Trennmittel – Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Zinkoxid (Zink), Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Riboflavin, Melatonin, Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure).
1 Kapsel täglich, nach dem Essen, zusammen mit einer großen Menge Wasser einnehmen. Das Produkt ist für Erwachsene bestimmt. Das Produkt ist nicht für schwangere oder stillende Frauen bestimmt. Kranke Personen oder solche, die Medikamente einnehmen oder Operationen planen, müssen die Einnahme des Produkts vorher mit einem Arzt besprechen. Die empfohlene Tagesportion nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel können nicht als Substitut für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für die Gesundheit. Die empfohlene Tagesmenge enthält Bestandteile in einer Menge, die für die deklarierte (günstige) Wirkung nötig sind.
Nettogewicht: ca. 12,51 g
Wir wickeln Bestellungen so schnell wie möglich ab, für gewöhnlich innerhalb 1 Werktages. Das Paket wird Ihnen per Kurier, Post oder an die Packstation zugestellt.
Zahlung per Nachnahme ist bei Bestellungen aus Polen möglich. In anderen Fällen ist eine Zahlung mit Kreditkarte nötig.
Ja, in einem solchen Fall ist eine Vorauszahlung erforderlich.

Atinnuris – ein Mittel mit breitem Wirkungsspektrum, das Ihr Gehör pflegt!

  • hilft Probleme mit Tinnitus loszuwerden
  • beruhigt die Nerven
  • Kontrolle des Kreislaufs
  • liefert wichtige aktive Substanzen
Bestellen Sie Atinnuris

We use cookies for analytical purposes and to adjust the website to your preferences. Thanks to them, we can display advertisements that will suit your needs and interests. You can accept all cookies by clicking "Accept All". If you want to configure cookies yourself, click "Manage Cookies". More information can be found in the Privacy Policy.

Here you can allow or block individual types of cookies.

Essential

The cookies are necessary for the website to function properly. They cannot be turned off.

Preferences

The cookies are related to your settings, e.g. the language you choose.

Statistics

The cookies collect information about your behaviour on the website.

Marketing

The cookies enable the display of relevant and interesting advertisements from the user's point of view.

Other

The cookies have not yet been classified.

Hear the silence

Does tinnitus interfere with your daily life? Take care of your hearing with Atinnuris!

Get Atinnuris now!

Tinnitus can make your existence difficult. Murmurs, ringing, whistling, squeaks and other sounds of varying intensity are bothersome. You can't concentrate because of the noises that affect your life. You keep asking your loved ones to repeat their words because you can't hear properly. Over time, you feel less and less willing to meet and talk to anyone. You have problems with sleep, and you feel constantly tired. Tinnitus is starting to upset you more and more.

Get rid of tinnitus and be free from the problem!

Atinnuris will help your hearing so you can finally stop worrying about tinnitus. That is why we have combined natural ingredients in one capsule: plant extracts, vitamins and minerals with specific, proven and safe results.

How can Atinnuris help you?

Tinnitus has various causes, for example, old age, noisy conditions, severe stress or certain diseases. High blood pressure, earwax, certain medications or thyroid problems can also cause these symptoms.

Atinnuris will:

help you get rid of tinnitus

soothe your nerves

improve blood circulation

make sure that your body does not lack any ingredients necessary for hearing

Atinnuris will:

improve blood circulation

make sure that your body does not lack any ingredients necessary for hearing

What about the results? Enjoy the blissful silence!

Free yourself from the annoying noises that are bothering you. You will finally hear your loved ones without a problem. Your concentration will improve, and you will fall asleep easier.

Take care of your hearing with Atinnuris!

Only 1 capsule a day

Taking care of your hearing with Atinnuris is extremely simple. It takes just a few seconds a day to take one capsule and wash it down with water. It is enough for the noise in your ears to disappear.

Carefully selected ingredients

Atinnuris contains 11 active ingredients with health-beneficial properties.

Carefully selected ingredients

Atinnuris contains 11 active ingredients with health-beneficial properties. You can check the product's composition HERE.

Ginkgo biloba

Contributes to good hearing. It can reduce tinnitus (by expanding blood vessels and improving circulation). Ginkgo keeps tissues better supplied with oxygen.

Garlic and vitamin C 100% of the daily requirement

The ingredients work together to eliminate free radicals, which are detrimental to the body's cells. Especially in old age, free radicals can lead to hearing problems and tinnitus.

Bitter orange

Stress is one of the leading causes of tinnitus. Hence the presence of bitter orange in Atinnuris. This ingredient will help you to calm down and relax even after a busy day. The extract includes hesperidin. It widens blood vessels. It also positively affects blood pressure. Problems with blood pressure may cause tinnitus.

Zinc 75% of the daily requirement

It has been confirmed that people suffering from tinnitus have a zinc deficiency. One study showed that ear noises were reduced among 82% of patients who received zinc(1) (research links below). Atinnuris will supplement this ingredient.

Riboflavin 150% of the daily requirement

A deficiency of this vitamin can also cause tinnitus. The conclusion was drawn on the basis of a study conducted in Korea. The results of the study showed that lower consumption of vitamin B2 is one of the main causes of tinnitus, next to old age and lower BMI.

Vitamin B12 1000% of the daily requirement

Vitamin B12 deficiency, similarily to riboflavin, can lead to tinnitus. Atinnuris contains a large dose of this substance. Vitamin B12 is best absorbed in the presence of vitamin B6 and folic acid. That is why our product has these ingredients in its formula.

Melatonin

Tinnitus is not good for sleep. Melatonin supports your daily rhythm. Thanks the ingredient you will fall asleep easier.

1 Research from Turkey: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12544035/

2 Research from Korea: https://www.e-ceo.org/journal/view.php?id=10.21053/ceo.2017.01221

Customer reviews

Joanna

The noises in your ears are not pleasant. The constant noise tired me a lot, even though it wasn't loud, it was very annoying. Atinnuris worked effectively. After a few weeks, I felt much better. Anyway, just look at the composition, it contains many natural ingredients in large doses. I recommend the product if you have tinnitus.

Charles

I had a very stressful time in the last months. I was constantly agitated and I think that was what started my ear buzzing. This constant ringing, humming and squeaking in my ears made me even more nervous, I couldn't focus on anything productive. My wife browsed the internet to help me. She read about many helpful ingredients, many of which are in Atinnuris. Its composition is natural and you have to take only 1 capsule a day. Atinnuris helped me a lot. I began to notice that the noises were significantly milder than before. I highly recommend Atinnuris.

Annette

How to get rid of tinnitus? Well, it's not easy, but Atinnuris helped me a lot. One capsule contains ginkgo, extracts and vitamins. That was enough for me. I am happy about it because the noises were a huge problem for me, especially in the evenings when I wanted to sleep. I love the tranquil silence.

Frequently Asked Questions

Yes. That's why we've created it! Atinnuris contains many ingredients that will help you deal with murmurs, hums, humming, buzzing and other sounds that disturb your daily existence. Atinnuris contains, for example, ginkgo biloba, bitter orange, garlic, B vitamins, zinc and melatonin.
garlic bulb extract (Allium sativum) standardised to 1% allicin, glazing agent - hydroxypropyl methylcellulose, L-ascorbic acid (vitamin C), butcher's-broom rhizome extract (Ruscus aculeatus) standardised to 10% ruskosaponins, ginkgo biloba leaf extract (Ginkgo biloba) standardised to 18% flavonoglycosides and 4% terpene lactones, bitter orange fruit extract (Citrus aurantium) standardised to 95% hesperidin, cyanocobalamin (vitamin B12), anti-caking agent - magnesium salts of fatty acids, zinc oxide (zinc), pyridoxine hydrochloride (vitamin B6), riboflavin (riboflavin), melatonin, pteroylmonoglutamic acid (folic acid).
Take 1 capsule a day, preferably after a meal. Wash it down with plenty of water. The product is for adults. It is not intended for pregnant women and breastfeeding mothers. Consult a doctor before using the product if you are ill, taking medications or planning surgery. Do not exceed the recommended daily intake. Food supplements cannot be used as a substitute for a varied diet. A balanced diet and a healthy lifestyle are important for good health. The recommended daily serving provides the declared health-beneficial results.
The net weight of the product is 12.51 g.
We process orders as soon as possible, usually within 1 business day. The ordered goods will be delivered to you via a reputable courier company.
Yes, however, COD payment method is available only in selected countries.
Yes, we deliver our products worldwide.

Atinnuris - a comprehensive way to take care of your hearing!

  • get rid of tinnitus
  • soothe your nerves
  • improve blood circulation
  • provide health-beneficial active ingredients
Order Atinnuris

We use cookies for analytical purposes and to adjust the website to your preferences. Thanks to them, we can display advertisements that will suit your needs and interests. You can accept all cookies by clicking "Accept All". If you want to configure cookies yourself, click "Manage Cookies". More information can be found in the Privacy Policy.

Here you can allow or block individual types of cookies.

Essential

The cookies are necessary for the website to function properly. They cannot be turned off.

Preferences

The cookies are related to your settings, e.g. the language you choose.

Statistics

The cookies collect information about your behaviour on the website.

Marketing

The cookies enable the display of relevant and interesting advertisements from the user's point of view.

Other

The cookies have not yet been classified.